Preview Mode Links will not work in preview mode

P-Day steht für Podcast-Day und ist ein Podcast mit Patrice und Alex. In jeder Folge widmen sich die beiden dem jeweiligen Welttag, von A wie Ahornsiruptag bis Z wie Zero Discrimanition Day, ist alles dabei. Zusätzlich beleuchten die beiden, was historisch an dem Datum passiert ist. Dadurch entstehen , unterhaltsame, wirre, aber auch nachdenkliche Gespräche über alles und nichts.

Viel Spass dabei

Apr 2, 2023

pday.podcast@gmail.com

 

Diese Folge ist uns ein richtiges Anliegen. Viele reden im Moment von Inflation und die Politik handelt so, als hätten wir eine Inflation. Was aber, wenn wir gar keine Inflation haben und wir daher die Falschen Mittel ergreifen. Und was haben wir dann eigentlich?

All diese Fragen erläutert Dr. Prof. Thomas Straubhaar in diesem fantastischen Interview. Nie war es so wichtig wie heute Volkswirtschaft zu verstehen.

Viel Spass und viel Know How Gewinn mit P-Day