Preview Mode Links will not work in preview mode

P-Day steht für Podcast-Day und ist ein Podcast mit Patrice und Alex. In jeder Folge widmen sich die beiden dem jeweiligen Welttag, von A wie Ahornsiruptag bis Z wie Zero Discrimanition Day, ist alles dabei. Zusätzlich beleuchten die beiden, was historisch an dem Datum passiert ist. Dadurch entstehen , unterhaltsame, wirre, aber auch nachdenkliche Gespräche über alles und nichts.

Viel Spass dabei

Jan 2, 2022

Neues Jahr neues Glück, nicht für Patrice. Er umarmt das Leben im Gutem wie im Schlechtem und braucht dafür keine Jahrespakete. Alex wiederum schätzt die Möglichkeit schlechte Pakete im Nachhinein immer positive umzudeuten. Also wie immer alles neu alles gleich. 

P-Day, wenn es mal länger dauert.

 

Wer übrigens passend zum historischen Datum:

mal eine sehr moderne Version hören möchte, dem sei Musicaeterna gegründet, vom griechischem Dirigenten Teodor Currentzis, und zur Zeit in Russland ansässig, und von der Klassikwelt bejubelt, ans Herz gelegt.

 

https://open.spotify.com/album/1xqvRSI6DQKNkWYiNoV8RL