Preview Mode Links will not work in preview mode

P-Day steht für Podcast-Day und ist ein Podcast mit Patrice und Alex. In jeder Folge widmen sich die beiden dem jeweiligen Welttag, von A wie Ahornsiruptag bis Z wie Zero Discrimanition Day, ist alles dabei. Zusätzlich beleuchten die beiden, was historisch an dem Datum passiert ist. Dadurch entstehen , unterhaltsame, wirre, aber auch nachdenkliche Gespräche über alles und nichts.

Viel Spass dabei

Mar 4, 2018

Ja, das kann man sagen. Allerdings handelt es sich um Jesus Juanes de la Barra, ein 54 jähriger Kolumbianer, der eigentlich nur seiner Mutter, dem Postboten, dem Pizzalieferanten und seiner bettlägerigen Schwester bekannt ist. Aber, wir arbeiten uns nach vorne.

Alex und Patrice haben sich wieder kundig gemacht was für Welt- und Aktionstage heute am 04.03.18 gefeiert werden. Auffällig ist dass wir ständig falsche Namen für andere Länder verwenden und Armut für die Armen genau das Richtige ist. 

Unsere Zeitreise in die historischen Ereignisse führt uns über das Jahr 1933 wo wir erfahren, dass Roosevelt mit seiner Frau wohl keine heissen Dates mehr gehabt hat. 

Viel Spass mit der 9. Folge von P-day, dem Podcast der sich damit beschäftigt was gestern sein wird und morgen war!