Preview Mode Links will not work in preview mode

P-Day steht für Podcast-Day und ist ein Podcast mit Patrice und Alex. In jeder Folge widmen sich die beiden dem jeweiligen Welttag, von A wie Ahornsiruptag bis Z wie Zero Discrimanition Day, ist alles dabei. Zusätzlich beleuchten die beiden, was historisch an dem Datum passiert ist. Dadurch entstehen , unterhaltsame, wirre, aber auch nachdenkliche Gespräche über alles und nichts.

Viel Spass dabei

Jul 11, 2021

... und zwar so mit Verletzten und Toten. Das wäre was, das wäre aufrichtig. Der Depp von Maaßen müsste dann wenigstens mal zeigen ob er wirklich Eier hat. Hat er nämlich nicht. Angst hat er, und zwar vor fast allem. Maaßen hat Angst vor sozialen Menschen, vor Ausländern und auch vor Inländern, wenn sie grün wählen oder rot , er hat Angst vor scharfem Essen, vor Schubladen, vor dem Monster unter seinem Bett, Maaßen fürchtet sich um sein Leben. Deswegen ist Maaßen so wie er ist. Ein Angshase nämlich. Maaßen braucht eine gute Zubettbringering, eine die ihm die Sorgen nimmt, denn er alleine hat zuviel Furcht in dieser Welt. 

P-Day hilft, denn P-Day macht Mut!