Preview Mode Links will not work in preview mode

P-Day steht für Podcast-Day und ist ein Podcast mit Patrice und Alex. In jeder Folge widmen sich die beiden dem jeweiligen Welttag, von A wie Ahornsiruptag bis Z wie Zero Discrimanition Day, ist alles dabei. Zusätzlich beleuchten die beiden, was historisch an dem Datum passiert ist. Dadurch entstehen , unterhaltsame, wirre, aber auch nachdenkliche Gespräche über alles und nichts.

Viel Spass dabei

Oct 6, 2019

Ein Tag, der einfach mal nicht da war, und Alex freut sich über den verrückten Hutmacher.

Der Jom Kippur Krieg beginnt, und Alex freut sich über den verrückten Hutmacher.

Die Briten entlassen Adenauer, und Alex freut sich über den verrückten Hutmacher

Bleibt nur noch zu hoffen, dass das Geburtstagskind des Tages nicht der verrückte Hutmacher ist.

 

P-Day, ein reiner Podcast muss durch einen tiefen Stein.