Preview Mode Links will not work in preview mode

P-Day steht für Podcast-Day und ist ein Podcast mit Patrice und Alex. In jeder Folge widmen sich die beiden dem jeweiligen Welttag, von A wie Ahornsiruptag bis Z wie Zero Discrimanition Day, ist alles dabei. Zusätzlich beleuchten die beiden, was historisch an dem Datum passiert ist. Dadurch entstehen , unterhaltsame, wirre, aber auch nachdenkliche Gespräche über alles und nichts.

Viel Spass dabei

Jul 28, 2019

Heute ist wieder internationale Show, sozusagen der European-Podcast-Contest. Wir haben Gäste aus ganz Europa und sogar Griechenland. verrückte Sache.
Tja, was soll man sagen, der Melonen- und Sandalenmann verkauft immer noch die Ware vom letzten Jahr in Griechenland, Onassis fährt mit seiner Jacht patroullie und Alex versucht -wie üblich- sich um seinen Job zu drücken und will ich rasieren.

Skandale, Skandale, Skandale.... wie jede Woche fast das richtige Leben 
bei Gute Podcasts, schlechte Podcasts