Preview Mode Links will not work in preview mode

P-Day steht für Podcast-Day und ist ein Podcast mit Patrice und Alex. In jeder Folge widmen sich die beiden dem jeweiligen Welttag, von A wie Ahornsiruptag bis Z wie Zero Discrimanition Day, ist alles dabei. Zusätzlich beleuchten die beiden, was historisch an dem Datum passiert ist. Dadurch entstehen , unterhaltsame, wirre, aber auch nachdenkliche Gespräche über alles und nichts.

Viel Spass dabei

Apr 21, 2019

Die Oster-Edition von P-Day hat doppelten Inhalt und kostet genau das gleiche wie sonst. Da muss man einfach zugreifen!

Natürlich geht es heute österlich zu bei P-Day, aber mahl ganz ehrlich, woher kommt eigentlich diese Nummer mit Hasen und Eiern und Auferstehung und so weiter? Wir wissen die Antwort ... und teilen Sie gerne mit Euch. 

Aber es gibt so vieles mehr, Kartoffelrevolution, Gameboy, Bieraufstand, Kunstzerstörer.... und das alles in nur einer Folge von P-Day. Ja hama denn scho Weihnachten? Nein, Ostern, Du Depp!