Preview Mode Links will not work in preview mode

P-Day steht für Podcast-Day und ist ein Podcast mit Patrice und Alex. In jeder Folge widmen sich die beiden dem jeweiligen Welttag, von A wie Ahornsiruptag bis Z wie Zero Discrimanition Day, ist alles dabei. Zusätzlich beleuchten die beiden, was historisch an dem Datum passiert ist. Dadurch entstehen , unterhaltsame, wirre, aber auch nachdenkliche Gespräche über alles und nichts.

Viel Spass dabei

Feb 24, 2019

DRAGOBETE.... ja, klingt wie ein Vampir, der unglaublich gerne Zucchini, Tomaten und Gurken im heimischen Schrebergärtchen anbaut, ABER.... ist was ganz anderes. 

Im besten Podcast aller Zeiten gibt es weiterhin Soundprobleme, wir sind dran und arbeiten uns durch.

Also einfach die Ohren neu einstellen und erfreut zuhören, wenn es um Liebe, Leidenschaft, Intrigen, Karriere und Geld geht. Würde P-Day in Südengland aufgenommen könnte man uns glatt mit einem Rosamunde Pilcher Stück verwechseln. Wir fragen mal schnell eine der Höriger Schwestern an... vielleicht macht ja eine mit. 

 

Viel Spass Ihr Lieben