Preview Mode Links will not work in preview mode

P-Day steht für Podcast-Day und ist ein Podcast mit Patrice und Alex. In jeder Folge widmen sich die beiden dem jeweiligen Welttag, von A wie Ahornsiruptag bis Z wie Zero Discrimanition Day, ist alles dabei. Zusätzlich beleuchten die beiden, was historisch an dem Datum passiert ist. Dadurch entstehen , unterhaltsame, wirre, aber auch nachdenkliche Gespräche über alles und nichts.

Viel Spass dabei

Jul 25, 2021

Best Gelaunt gehen wir in die nächste Folge. Bei Alex ruckelt mal das Mikro, aber sein Esprit, so kurz vor seinem Urlaub ist voll da. 

Celle ist ein Loch? Nein, gar nicht... Celle hat ein Loch und was für eines... aber mehr davon und dieser wirklich sehr guten Folge P-Day.... wir müssen es wissen, dass es sich um eine gute Folge handelt... wir haben sie ja auch gemacht.

 

und hier geht es zur P-Day Spotify_Playlist

https://open.spotify.com/playlist/060GhGtL8DBXP40ZfTvXm1?si=a9f1c33f21d6487f