Preview Mode Links will not work in preview mode

P-Day steht für Podcast-Day und ist ein Podcast mit Patrice und Alex. In jeder Folge widmen sich die beiden dem jeweiligen Welttag, von A wie Ahornsiruptag bis Z wie Zero Discrimanition Day, ist alles dabei. Zusätzlich beleuchten die beiden, was historisch an dem Datum passiert ist. Dadurch entstehen , unterhaltsame, wirre, aber auch nachdenkliche Gespräche über alles und nichts.

Viel Spass dabei

Feb 5, 2023

pday.podcast@gmail.com

 

Sex ,Crime und natürlich ne Menge Rock 'n' Roll, das ist P-Day. Wie bei jeder guten Boyband ist es nicht schön wenn ein Mitglied eine "kreative" Pause nimmt, aber wir versuchen die Lücke bestmöglich zu schliessen, bis unser "Robbie" wieder zu uns zurück findet.
Tulpenirrsinn, Citroën, Wettervorhersage und ein sehr, sehr armer Poet. Das sind die Zutaten dieser Truecrime-Folge von P-Day. 

wir wünschen massiven Spass mit den massiven Tönen  von dieser fantastischen 267. Folge

www.p-day.net