Preview Mode Links will not work in preview mode

P-Day steht für Podcast-Day und ist ein Podcast mit Patrice und Alex. In jeder Folge widmen sich die beiden dem jeweiligen Welttag, von A wie Ahornsiruptag bis Z wie Zero Discrimanition Day, ist alles dabei. Zusätzlich beleuchten die beiden, was historisch an dem Datum passiert ist. Dadurch entstehen , unterhaltsame, wirre, aber auch nachdenkliche Gespräche über alles und nichts.

Viel Spass dabei

Mar 20, 2022

Zuerst einmal sorry für den Sound, irgendwie steppt immer jemand im Hintergrund und rauscht vor sich hin. Beim nächsten Mal wieder Stepp und Rauschfrei...

Wie einst Mel Gibson in Braveheart ruft Alex voller Inbrunst „Freedom“, am Freedom Day und wie einst für Mel Gibson wird diese Freiheit nur ein kurzes Vergnügen sein.
Doch im Gegensatz zu Braveheart stirbt keiner an den Maßnahmen und wir sind weiterhin dafür.
Ansonsten gibt es wieder Biologie, Physik und Geschichte. Bleibt bitte Aufmerksam, ist für uns alle die sechste Welle, Stunde.
P-Day, Sie Baden gerade ihre Hände drin.