Preview Mode Links will not work in preview mode

P-Day steht für Podcast-Day und ist ein Podcast mit Patrice und Alex. In jeder Folge widmen sich die beiden dem jeweiligen Welttag, von A wie Ahornsiruptag bis Z wie Zero Discrimanition Day, ist alles dabei. Zusätzlich beleuchten die beiden, was historisch an dem Datum passiert ist. Dadurch entstehen , unterhaltsame, wirre, aber auch nachdenkliche Gespräche über alles und nichts.

Viel Spass dabei

Oct 31, 2021

Reformationstag gegen Halloween gegen Wolfgangstag gegen Sonstwastag. Heute findet einfach zu viel statt. Wir sollten schlicht mal 4 Folgen P-Day daraus machen, anstatt allees in eine zu klatschen. Aber nein, die Herren wollen gerne über alles gleichzeitig reden. Das das nicht gut geht ist eigentlich jedem klar. 

Und trotzdem ein vierfaches eat my shorts auf diese wirklich ganz hervorragende Episode von

P-Day