Preview Mode Links will not work in preview mode

P-Day steht für Podcast-Day und ist ein Podcast mit Patrice und Alex. In jeder Folge widmen sich die beiden dem jeweiligen Welttag, von A wie Ahornsiruptag bis Z wie Zero Discrimanition Day, ist alles dabei. Zusätzlich beleuchten die beiden, was historisch an dem Datum passiert ist. Dadurch entstehen , unterhaltsame, wirre, aber auch nachdenkliche Gespräche über alles und nichts.

Viel Spass dabei

Oct 19, 2019

Unter uns: Die geilste Folge von P-Day ist einfach immer die aktuelle, aber diese hier ist schon der Hammer. Es geht um Osteoporose, und als wäre das nicht schon der Hammer genug, NEIN, da hauen wir noch einen drauf und erklären mal eben wie schnell sich ein genormter Meter im Vakuum bewegt, warum ein Faultier gerne kochen könnte und wieviel Schnitzel man um einen Handy wickeln muss, damit es ein Cyborg ist.

Super Folge und ganz ohne AfD, aber nicht ohne Nazis... tolle Sache