Preview Mode Links will not work in preview mode

P-Day steht für Podcast-Day und ist ein Podcast mit Patrice und Alex. In jeder Folge widmen sich die beiden dem jeweiligen Welttag, von A wie Ahornsiruptag bis Z wie Zero Discrimanition Day, ist alles dabei. Zusätzlich beleuchten die beiden, was historisch an dem Datum passiert ist. Dadurch entstehen , unterhaltsame, wirre, aber auch nachdenkliche Gespräche über alles und nichts.

Viel Spass dabei

Mar 24, 2019

Was ist ein Oxymoron? Alex behauptet, dass Patrice ein völlig falsches Thema an diesem tollen Tag ausgesucht hat. Patrice erklärt uns nämlich die Neuseeländische Flagge und er behauptet auch noch, dass so etwas Spass machen würde. Das ist ein Oxymoron. Die unmögliche Verbindung von zwei Gegensätzen. Flaggenkunde und Spass.

So ein Blödsinn, dass sagt ausgerechnet der, der den schokolierten Rosinentag ausgesucht hat.

Aber es gibt auch noch so viel anderes in dieser (wahrscheinlich allerbesten) P-Day Folge von allen. Hört es Euch selber an.

Viel Spass mit P-Day zum 65. mal!!!