Preview Mode Links will not work in preview mode

P-Day steht für Podcast-Day und ist ein Podcast mit Patrice und Alex. In jeder Folge widmen sich die beiden dem jeweiligen Welttag, von A wie Ahornsiruptag bis Z wie Zero Discrimanition Day, ist alles dabei. Zusätzlich beleuchten die beiden, was historisch an dem Datum passiert ist. Dadurch entstehen , unterhaltsame, wirre, aber auch nachdenkliche Gespräche über alles und nichts.

Viel Spass dabei

Jul 1, 2018

Die Fussball-WM vorbei fürs deutsche Volk, Jogi Löw ein Vollversager, Seehofer spielt bayerisches Kasperletheater. Der deutsche Volkszorn entlädt sich. Schön wäre es ja mal wenn wir Deutschen uns auch bei wichtigen Sachen mal so aufregen würden. Aber nein, es ist natürlich am wichtigsten dass Mats Hummels ein Ball vom Fuss gerutscht ist. Und das am Tag des Witzes... das ist stimmig.

Die KdF-Wagen Stadt bei Fallersleben wird heute gegründet am 1.7. worum es genau geht, das alles in der neuesten Ausgabe von P-Day

 

Viel Spass