Preview Mode Links will not work in preview mode

P-Day steht für Podcast-Day und ist ein Podcast mit Patrice und Alex. In jeder Folge widmen sich die beiden dem jeweiligen Welttag, von A wie Ahornsiruptag bis Z wie Zero Discrimanition Day, ist alles dabei. Zusätzlich beleuchten die beiden, was historisch an dem Datum passiert ist. Dadurch entstehen , unterhaltsame, wirre, aber auch nachdenkliche Gespräche über alles und nichts.

Viel Spass dabei

Apr 22, 2018

22.04.2018 Welttag, also Weltwelttag, also genauer welt Weltwelttag.... wir finden das welt!

Oh Gott ist das kompliziert. Zum Glück reden Alex und Patrice noch über andere Sachen. So kommen zum Beispiel Jellybeans in den Focus der Betrachtung, der Golfstrom soll abreissen, weil ihn die BP zu doll vollgetankt hat.. wahrscheinlich mit dem falschen Sprit. Und während Patrice sich überlegt was man wohl macht, wenn man alles über einen Kamm schert und Alex ratlos vor dem Geburtstagskind des Tages rumsitzt, stellt uns unser alter Freund Thomas Schwieger die Frage ob wir eigentlich von der Tarantel gebissen sind.

Nö, sind wir nicht. 

Viel Spass mit P-DAY!