Preview Mode Links will not work in preview mode

P-Day steht für Podcast-Day und ist ein Podcast mit Patrice und Alex. In jeder Folge widmen sich die beiden dem jeweiligen Welttag, von A wie Ahornsiruptag bis Z wie Zero Discrimanition Day, ist alles dabei. Zusätzlich beleuchten die beiden, was historisch an dem Datum passiert ist. Dadurch entstehen , unterhaltsame, wirre, aber auch nachdenkliche Gespräche über alles und nichts.

Viel Spass dabei

Jan 16, 2022

Sand! Wer hätte gedacht, das uns der mal aus geht... aber so ist es. Wir haben es sogar geschafft Sand zu verschwenden. Das gibt es nicht wie Sand am Meer ist in zukunft die Beschreibung eines Luxusartikels. Ansonsten widmen sich Patrice und Alex ihrem Lieblingstier dem Drachen, machen einen abstecher ins frühe Spanien, das gar nicht Spanien war und raten heute alles richtig.

P-Day - dabei sein ist alles!