Preview Mode Links will not work in preview mode

P-Day steht für Podcast-Day und ist ein Podcast mit Patrice und Alex. In jeder Folge widmen sich die beiden dem jeweiligen Welttag, von A wie Ahornsiruptag bis Z wie Zero Discrimanition Day, ist alles dabei. Zusätzlich beleuchten die beiden, was historisch an dem Datum passiert ist. Dadurch entstehen , unterhaltsame, wirre, aber auch nachdenkliche Gespräche über alles und nichts.

Viel Spass dabei

Sep 5, 2021

Die folgende Sendung beginnt mit reichlich Verspätung. Tut uns leid, aber diese Folge scheint etwas unter Zeitdruck geraten zu sein. Woran das liegt? Am Schliefenplan, woran sonst. Ansonsten kann man nur sagen, dass sich 2015 nicht wiederholen darf. Und alles was nicht Union ist in Zukunft die Industrie enteignen will und die Planwirtschaft einführen will.