Preview Mode Links will not work in preview mode

P-Day steht für Podcast-Day und ist ein Podcast mit Patrice und Alex. In jeder Folge widmen sich die beiden dem jeweiligen Welttag, von A wie Ahornsiruptag bis Z wie Zero Discrimanition Day, ist alles dabei. Zusätzlich beleuchten die beiden, was historisch an dem Datum passiert ist. Dadurch entstehen , unterhaltsame, wirre, aber auch nachdenkliche Gespräche über alles und nichts.

Viel Spass dabei

Apr 30, 2023

p-day.podcast@gmail.com

Ja muss ich denn wirklich bei Adolf und Eva anfangen? Eine Frage, die sich viele Nazois schon gestellt haben. Und die gute Nachricht ist: Nein! Muss man nicht, aber aufhören mit Adolf und Eva, dass ist heute angesagt.

Wolverin heult sich durch die deutschen Wälder und dem gedenken wir heute ganz besonders, und... nicht zuletzt freuen wir uns alle auf den Ritt auf dem Besen, den wir heute vollbringen werden. 

Viel Spass bei Eurem beliebtesten Qualitätspodcast, bei P-Day (über 6 Jahre gleichbleibende Qualität)