Preview Mode Links will not work in preview mode

P-Day steht für Podcast-Day und ist ein Podcast mit Patrice und Alex. In jeder Folge widmen sich die beiden dem jeweiligen Welttag, von A wie Ahornsiruptag bis Z wie Zero Discrimanition Day, ist alles dabei. Zusätzlich beleuchten die beiden, was historisch an dem Datum passiert ist. Dadurch entstehen , unterhaltsame, wirre, aber auch nachdenkliche Gespräche über alles und nichts.

Viel Spass dabei

Apr 1, 2018

1. April, Ostersonntag und Welt Atheisten Tag... heute spielen die Feiertage verrückt. Alex und Patrice versuchen die Wirrungen der österlichen Gebräuche zu ergründen, begeben sich geschichtlich auf den Pfad des deutschen Reiches und erfahren ganz nebenbei, warum Pizza nicht zu Deutschland gehört, wie das Lamm nach Athen kam und warum der Papst ne Kissenschlacht plant.

Warum Roland Gaross eine Albatros abgeschossen hat, und warum das alles nichts mit Roger Federer zu tun hat, das wird gerne erläutert und die Anfange der deutschen Kriminalpolizei sind auch noch in dieser Folge.

zuviel der Info... viel Spass bei P-Day vom 01.04.2018